Die Inbetriebnahme des Rechenzentrums steht unmittelbar bevor!

Die Inbetriebnahme des Rechenzentrums steht unmittelbar bevor!

Unsere Baustelle am Network Center Paderborn steht nicht still, während der Bezug der Bürogebäude durch das Corona-Virus sich ein wenig verzögert, steht die Inbetriebnahme des Rechenzentrums bereits vor der Tür.

Die Corona-Pandemie stellt auch uns vor neue und besondere Herausforderungen, vermutlich jede Baustelle in Deutschland dürfte die Auswirkungen der aktuellen Krise spüren. Doch trotzdem geht es bei uns am Network Center Paderborn und dem angeschlossenen Rechenzentrum mit großen Schritten weiter Richtung Fertigstellung.

Am gestrigen Donnerstag wurde bereits die Lüftungsanlage für die Bürogebäude geliefert und installiert.

Darüber hinaus erfolgt aktuell die Anbringung der Außendämmung, diese Arbeiten dürften schon sehr bald abgeschlossen sein.

Die größten Fortschritte passieren jedoch in unserem Rechenzentrum, wo bereits die Inbetriebnahme vorbereitet wird und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Schon sehr bald geht das Rechenzentrum ans Netz.

Die Racks können bald befüllt werden.