+49 5251 14854 0

Offizieller Spatenstich!

Offizieller Spatenstich!

Spatenstich-Network-Center-Paderborn

Gestern war offizieller Spatenstich für das Network Center Paderborn! Bei herrlichstem Wetter wurde fleißig angepackt und mit dem Spaten gebuddelt. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause und können es kaum noch abwarten.

Allerdings müssen wir uns jetzt natürlich noch ein wenig gedulden, die geplante Fertigstellung erfolgt im April 2020.

>> Zum Artikel im Westfalen-Blatt

© Bildrechte: Katrin Hencke


Spatenstich Paderborn VegaSystems Rechenzentrum
Ja Franz-Josef – wir bauen mit Dreker Bau 🙂

Auf dem Bild abgebildet (von links): Alexander Zielke, Claudia Günther, Kerstin Altemeier, Sascha Fleiss, Jonathan Altemeier, Franz-Josef Dreker, Tobias Altemeier, Anke Fleiss und Ingo Dreker

Viel Spass hatten wir 🙂
Wer trifft die Kamera …..
Spatenstich VegaSystems
© Bildrechte: Westfalen-Blatt Ingo Schmitz