+49 5251 14854 0

Der Bau beginnt

Der Bau beginnt

Nun ist es endlich so weit. Nach über 3 Jahren Planung, zig Gutachten und gefühlten 1000 Planänderungen geht das Network Center Paderborn nun endlich in die Bauphase. Wir sind sehr glücklich mit Ingo Dreker (Dreker Baupartner) einen hervorragenden Bauleiter getroffen zu haben der das Projekt in seiner Hand hält.

Wir freuen uns nun auf 14 Monate Bauzeit, die sicherlich spannend und aufregend wird :-).

Mehr Infos zum Start gibt es auch im VegaSystems Blog -> klick

2 Responses

  1. Moin lieber Tobi, ich freue mich für euch das es endlich losgeht und wünsche euch eine gute Bauphase mit wenig Hindernissen und dass ihr einigermaßen im Zeitplan bleiben könnt. Viel Erfolg weiterhin und alles erdenklich Gute wünscht dir/euch ,
    Marco

  2. Hallo Marco,

    vielen Dank für Deine Wünsche! Wir sind auch sehr gespannt und es ist doch sehr sehr viel Arbeit, auch für die Bauherren 🙂

    Wir sehen uns beim Richtfest 🙂

Comments are closed.